Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Justiz in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marc Brunnert)
 
Kempten
Dienstag, 21. März 2017

Heranwachsender wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht

Vor dem Amtsgericht Kempten muss sich heute ein Heranwachsender wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern verantworten. Der Asylsuchende aus Somalia hatte sich bei einer ihm bekannten Landsfrau versucht, sich an deren siebenjährigem Sohn zu vergehen.

Er soll dem Jungen in der Wohnung der Bekannte die Hose heruntergerissen und sich mehr oder weniger nackt auf ihn gelegt haben. Mehrfach versuchte er, laut Anklageschrift, mit seinem Penis in den After des Kindes einzudringen. Der Junge konnte sich aber teilweise losreißen und dies so verhindern.

Vor der Tat war die Mutter zum Duschen ins Badezimmer gegangen. Als sie den Vorfall durch das Schreien des Kindes mitbekam, eilte sie ihrem Sohn zur Hilfe.Der Angeschuldigte soll dann von seinem Opfer abgelassen haben. Der Mutter fügte er noch bei ihren Verteidigungsversuchen erhebliche Schmerzen am Handgelenk zu, weil er sie festgehalten hatte.

Der junge Mann muss sich jetzt wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes mit versuchter Vergewaltigung und vorsätzlicher Körperverletzung verantworten.

UPDATE: Das Verfahren wurde ausgesetzt und auf 24. April verschoben. So lange bleibt der Angeklagte weiter in Untersuchungshaft.


Tags:
missbrauch kind prozess allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Irama & Rkomi & Shablo
HOLLYWOOD
 
John Riot
Sparks
 
Michael Jackson
Bad
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum