Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Heiraten in historischer Kulisse weiter stark nachgefragt
15.06.2012 - 15:56
In der Kirche heiraten kann ja jeder - haben sich wohl einige Paare gedacht und feiern ihren Eheschluss in der Kemptener Orangerie.
Die ist vor allen Dingen wegen des historischen Ambientes sehr beliebt. Die Stadt Kempten stellt alljährlich am Anfang und am Ende der sommerlichen "Trauungssaison" Termine für das Heiraten in historischem Ambiente bereit. Morgen ist es wieder so weit. Den Ganzen Tag über werden in der Orangerie Hochzeiten stattfinden. Insgesamt heiraten dort zehn Paare mit Hochzeitsgesellschaft. Der zweite Termin des Jahres steht bereits fest.

Am Samstag, den 6. Oktober am Spätnachmittag wäre sogar noch Platz für zwei weitere heiratswillige Paare. Weil dieses Angebot bereits so gut angenommen wird, plant die Stadt Kempten eine Ausweitung des Services. Ins Auge gefasst worden sind hierfür die kleinen Thermen im archäologischen Park Cambodonum und das TheaterOben im Kemptener Stadttheater.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum