Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Katze Hanna
(Bildquelle: Tierschutzverein Kempten)
 
Kempten
Samstag, 28. September 2019

Hanna - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 30.09.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Mein Name ist Hanna, ich bin eine kastrierte, weibliche Europäische Kurzhaarkatze mit weißem Fell. Ich werde auf etwa 4 Jahre geschätzt, bin sehr verschmust und verspielt. Leider habe ich etwas Übergewicht, dennoch bin ich eine Freigängerin und liebe es draußen zu sein.

Das suche ich:

Da ich etwas übergewichtig bin, sollten Kinder nicht allzu klein sein - ich springe gerne auf den Rücken von Menschen. Außerdem, wie gesagt, bin ich eine Freigängerin, also ein Zuhause mit Freigang wäre toll. Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich meistens schon. Also sind andere Katzen theoretisch auch möglich.

 

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierschutzverein Kempten, Telefon: 0831 75999


 


Tags:
AllgäuerFellnasen Katze weiß Tierschutzverein



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Tiere aus Messie-Wohnung gerettet - Mehrere Tiere verendet in Terrarien aufgefunden
Am Freitagnachmittag wurde die Polizeiinspektion Füssen über eine Wohnungsöffnung informiert. Hierbei handelte es sich um eine Wohnung, deren Mieterin ...
Katze in Oberstaufen zweimal eingesperrt - 60-jährige Frau erwartet nun eine Anzeige
Bereits Mitte November 2019 hat eine 60-jährige Frau eine frei laufende Katze angelockt und mehrere Tage in ihrer Wohnung eingesperrt. Herausgekommen ist das Ganze, ...
Stadtpark Kempten wird wieder geöffnet - Offizielle Eröffnung am 7. Februar
"Seit einigen Wochen zeigt sich der Kemptener Stadtpark wieder ohne Bauzaun. Er hat ein neues Gesicht und künftig zu jeder Jahreszeit etwas zu bieten, auch im ...
Ablagerungen im Kamin sorgen für große Rauchentwicklung - Kaminbrand in landwirtschaftlichem Anwesen
Am 27.12.2019 kam es in den Mittagstunden zu einem Kaminbrand in einem landwirtschaftlichen Anwesen in Weißensberg / Lampertsweiler. Aufgrund von Ablagerungen ...
Dora - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung: 28.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Auf einem Futterplatz, den eine ältere Dame eingerichtet hatte, sind 15 Katzen plötzlich unterzubringen gewesen. Die alte Dame kam mit Oberschenkelhalsbruch ...
Musia - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung: 28.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Auf einem Futterplatz, den eine ältere Dame eingerichtet hatte, sind 15 Katzen plötzlich unterzubringen gewesen. Die alte Dame kam mit Oberschenkelhalsbruch ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ugly Kid Joe
Everything About You
 
LSD feat. Sia, Diplo, and Labrinth
No New Friends
 
Alvaro Soler
Loca
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum