Moderator: Christian Veit
mit Christian Veit
 
 
ALLGÄUHIT ZIEHT NACH KEMPTEN: HEUTE AB 11 UHR EINGESCHRÄNKTES PROGRAMM!
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Freitag, 14. August 2020

Handtasche in Kempten entwendet

KEMPTEN. Am Donnerstag, 13.08.2020 zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr, wurde einem Gast einer Pizzeria im Brodkorbweg die Handtasche entwendet.

Nach Angaben des Geschädigten vergaß er seine Tasche an der Stuhllehne im Außenbereich der Pizzeria, nachdem er in den Innenraum wechselte. Als er das Fehlen bemerkte und nachsah, war die Tasche verschwunden. Nach Zeugenangaben saßen zwei ca. 30-jährige, dunkel gekleidete Männer am Tisch des Geschädigten, nachdem dieser gegangen war. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Kempten zu melden.

(PI Kempten)

 


Tags:
Diebstall polizei allgäu kempten


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Stress
God Knows [feat. JP Cooper]
 
King & Potter
Berlin
 
Lisa Pac
Helium
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum