Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Kater Gerhard
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 6. April 2019

Gerhard - Tierheim Kempten (Sendung: 06.04.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Gerhard, ein schwarzer Kater und das Tierheim schätzt mich auf 15 Jahre.

Leider sind meine vorherigen Besitzer verstorben und seitdem warte ich nun, seit Juli 2018, darauf jemand neuen. Ich habe keinerlei gesundheitliche Probleme und bin trotz meines Alters noch fit und aktiv. Man könnte eventuell sagen, dass ich ein Einzelgänger bin, dabei genieße ich nur meine Ruhe. Aber ich habe auch kein Problem mit anderen Katzen und Katern. 

 

Das suche ich:

Eine Familie, bei der ich meinen Lebensabend genießen kann. Gerne aber auch menschliche Gesellschaft im gehobenen Alter, so wie ich, um gemeinsam im ruhigen Haushalt Zeit zu verbringen.

 

Bis bald, MIAU!

 

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierschutzverein Kempten e.V. Telefon (083175999)


Tags:
Allgäuer Fellnasen Kater Schwarz Tierheim Kempten



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Toni - Zuflucht für Tiere Sendung: 21.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Ich bin der Toni, ich wurde gerade frisch kastriert, ich bin 2 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von 63 cm. Ich bin ein sehr anhänglicher, ...
Sissi und Peterle - Zuflucht für Tiere vom 21.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Leider ist das Frauchen von Sissi (schwarz) und Peterle (schwarz-weiß) verstorben und nun sind die Beiden auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Man konnte uns ...
Reinigungskräfte sollen Online-Check zur Arbeit machen - Bundesweite Umfragen im Internet
Das Votum von Reinigungskräften aus Kempten im Allgäu ist gefragt: Die Gebäudereinigerinnen und Glasreiniger sollen bei einer bundesweiten Online-Umfrage ...
Wasserburg: Mann verfolgt Mädchen zur Schule - Zeugin spricht Unbekannten an, der flüchtet daraufhin
Am Montagmorgen bekam ein 10-jähriges Mädchen auf ihrem Schulweg einen großen Schreck. Die Schülerin bemerkte, dass sie von einem ihr unbekannten ...
Lindau: Hund beißt Touristin - 56-jährige wird im Krankenhaus behandelt
Am Sonntagnachmittag erschien bei der Polizei Lindau eine 56-Jährige Dame und zeigte an, dass sie einige Stunden zuvor nahe der Eilguthalle von einem Hund in den ...
Tasche mit Waffe auf Tisch in Immenstadt vergessen - Polizei informiert Behörde am Landratsamt über den Vorfall
Auf dem Tisch einer Gaststätte in der Bahnhofstraße in Immenstadt vergaß am Freitagmittag ein 20-jähriger Immenstädter seine Herrenhandtasche. ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dido
Life For Rent
 
Pizzera & Jaus
#janeinvielleicht
 
Rea Garvey & Deepend
Let´s Be Lovers Tonight (Deepend Single Mix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum