Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Fahrzeug der bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 14. August 2013

Gefährliche Körperverletzung nach Festwoche

Im Nachgang erstattete ein 27-jähriger Mann Anzeige bei der Polizeiinspektion Kempten, nachdem er Opfer einer gefährlichen Körperverletzung wurde. Der Geschädigte war am Festwochenmontag mit seinem 26-jährigen Kumpel auf dem Nachhauseweg. Kurz nach Verlassen des Festwochengeländes flog dem späteren Geschädigten aus einer Dreiergruppe beim Vorbeilaufen vermutlich ein Stein am Kopf vorbei. Obwohl sich der 27-jährige nicht auf einen Streit einlassen wollte, verfolgten in die Täter und schlugen später auf ihn ein.

Die drei ca. 25-jährigen Täter fingen das Pöbeln an, worauf sich die zwei nicht einließen und weiterliefen. Die Täter nahmen jedoch die weitere Verfolgung auf und trafen schließlich im Bereich vom Forum auf den Geschädigten und seinen Kumpel. Hier schlug einer der Täter unvermittelt auf den Geschädigten ein und ein weiterer wollte mit Zuhilfenahme eines Maßkruges zuschlagen. Der Schlag konnte jedoch glücklicherweise vom Freund des Geschädigten abgehalten werden. Er verhinderte somit Schlimmeres. Alle drei bislang unbekannten Täter verließen im Anschluss die Tatörtlichkeit in unbekannte Richtung. Der Geschädigte zog sich lediglich leichte Blessuren zu.

Die Täter dürften ca. 25 Jahre alt sein, 185, 175 und 170 cm groß, schlank bis athletisch, einer mit Tracht und zwei mit Normalkleidung bekleidet. Die Polizei Kempten bittet um Hinweise zu dem Vorfall.


Tags:
schlägerei festwoche kempten allgäu körperverletzung fahndung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Scatman John
Scatman
 
Juli
Fette Wilde Jahre
 
Aqua & Tiësto
Barbie Girl (Tiësto Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum