Moderator: Andreas Viktor
mit Andreas Viktor
 
 

Geburtstagsparty eines 16-jährigen mit massenhaft Alkohol endet in Schlägerei
19.01.2013 - 16:26
Zu viel Alkohol dürfte die Ursache für eine Schlägerei um eine Mütze gewesen sein.
Ein 16-jähriger Kemptner hatte unter der Aufsicht seines 55-jährigen Vaters eine Geburtstagsparty in einem Vereinsheim ausgerichtet. Nach dem Konsum etlichen Alkohols gerieten sich ein 15-jähriger aus dem Unterallgäu und ein 16-jähriger Kemptner in die Haare. Nach ersten Ermittlungen ging es wohl um eine Mütze. Ein Jugendlicher musste mit Gesichtsverletzungen ins Klinikum eingeliefert werden. Die Polizei, welcher die Auseinandersetzung als Massenschlägerei gemeldet wurde, beendete die Party.

Die Ermittlungen laufen nicht nur gegen die Schläger, sondern auch gegen den veranstaltenden Vater, da dieser den Jugendlichen den Konsum starker branntweinhaltiger Getränke in Massen ermöglicht hat.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum