Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die St.Lorenz-Basilika in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 14. Mai 2014

Fundsachenversteigerung in Kempten

Der Frühjahrstermin für die Versteigerung der allgemeinen Fundsachen steht an: Heute versteigert das Fundbüro der Stadt Kempten (Allgäu) ab 9 Uhr gefundene Waren im Haus der Senioren, Schützenstraße 2, 87435 Kempten (Allgäu).

Die Frühjahrsversteigerung dauert voraussichtlich bis zum Mittag. Die Waren können am Versteigerungstag ab 9 Uhr begutachtet werden. Vorabbesichtigungen im Fundbüro sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Am Tag der Versteigerung bleibt das Fundbüro selbst geschlossen.

Zur Versteigerung kommt alles, was im Laufe der Zeit gefunden, dann aber nicht beim Fundbüro abgeholt wurde, wie z. B. Schmuck, Uhren, Handys, Bekleidung und Neuware aus Kaufhäusern.

 

 

 

 

 


Tags:
fundsachen versteigerung handys schmuck


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gwen Stefani
Let Me Reintroduce Myself
 
Avec
Under Water (Club Edit)
 
Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS
Supergirl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum