Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Drogen/Fixerbesteck
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Mittwoch, 25. Oktober 2017

Fixer versteckt sich in Kempten auf Schultoilette

20-jähriger Drogenkonsument erneut bei Hausfriedensbruch erwischt

Wieder versteckte sich ein amtsbekannter 20 Jahre alter Betäubungsmittelkonsument in der Damentoilette einer Schulturnhalle um sich einschließen zu lassen. Gestern Mittag wurde dies aber von zwei Schülerinnen bemerkt. Als die Toilettentüre geöffnet wurde, flüchtete der 20-Jährige, wird aber von Sportlehrer verfolgt.

Im weiteren Verlaufe kann die Person von den hinzugezogenen Streifen festgenommen werden. Beim Tatverdächtigen wurde ein Fixerbesteck aufgefunden. Der 20-Jährige wollte wohl während des Sportunterrichtes die Wertsachen der Schülerinnen entwenden. Erst vor wenigen Tagen wurde der 20-Jährige bei einer gleichgelagerten Tat erwischt. (PI Kempten) 

 

 

 


Tags:
drogen hausfriedensbruch schultoilette allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Komasaufen: Kampagne "bunt statt blau" startet - Schüler in Kaufbeuren gestalten Plakate gegen Komasaufen
Unter diesem Motto startet die DAK-Gesundheit jetzt offiziell ihre Kampagne: „bunt statt blau“ 2020 zur Alkoholprävention in Kaufbeuren. Im elften Jahr ...
Junge Männer ohne Führerschein unter Drogen unterwegs - Polizisten stellen verbotene Waffe fest
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 00:15 Uhr konnte ein mit drei Österreichern besetzter Pkw in der Bregenzer Straße einer Polizeikontrolle ...
Großer Drogenfund in Lechbruck am See - Wohnungsdurchsuchung nach einer Vermisstenmeldung
Eine 47-jährige Frau meldete gegen Mitternacht von Sonntag auf Montag, dass sie einen Freund vermisse. Er sei von einer Jogging-Runde für ...
Drogenfund durch Lindauer Grenzpolizei - Kokain und Marihuana sichergestellt
Bei einer Grenzfahndungskontrolle durch die Grenzpolizei Lindau in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde bei einem 25-jährigen Mann eine kleinere Menge Kokain ...
Oberstaufen: Drogenfahrt und Drogenfund - Erfolg der Polizei bei Fahndungskontrolle
Die Polizei Oberstaufen hat bei einer Fahrzeugkontrolle Marihuana sicherstellen können. Noch dazu gab der Fahrer zu, er habe am Vorabend "Pilze" mit nach ...
27-Jähriger unter Drogeinfluss in Lindau angehalten - Geldstrafe und Fahrverbot die Quittung
Am späten Donnerstagabend wurde ein 27-jähriger Autofahrer aus Österreich einer Polizeikontrolle unterzogen. Bei ihm wurde eine Kleinmenge Marihuana ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
Walk Me Home
 
Felix Jaehn & VIZE
Close Your Eyes [feat. Miss Li]
 
EMF
Unbelievable
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum