Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Donnerstag, 31. Juli 2014

Fahrradfahrer flüchtet vor Kemptener Polizei

Ein 32-jähriger Kemptener, welcher mit seinem Fahrrad am Illerdamm in Kempten unterwegs war, sollte von einer Polizeistreife kontrolliert werden.

Als er dies bemerkte flüchtete er, warf sein Fahrrad weg und versteckte sich hinter Müllcontainern. Der Grund der Flucht stellte sich nach Auffinden des Mannes sehr schnell heraus. Er hatte zuvor Amphetamin weggeworfen, das er zuvor bei sich hatte, und das von einem Rauschgifthund auch bald gefunden wurde. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren. (PI Kempten)

 

 

 

 

 


Tags:
fahrradfahrer flucht drogen illerdamm


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Paul McCartney
Hope Of Deliverance
 
Ed Sheeran
Galway Girl
 
Ava Max
So Am I
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum