Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
WELTGESCHEHEN
Sechs Tote nach Schüssen in Baden-Württemberg
Rot am See (dpa) - Nach Schüssen in Rot am See im Nordosten Baden-Württembergs sind nach dpa-Informationen sechs Menschen ums Leben gekommen. Die Polizei bestätigte am Freitag zunächst nur, dass es «vermutlich» auch Tote gegeben habe. Zudem seien mehrere Menschen verletzt worden.
 

Erneut Bestnoten für die Baufinanzierungs-Beratung der Sparkasse Allgäu
14.01.2013 - 16:19
Der TÜV Saarland hatte die Sparkasse Allgäu in 2010 als erstes Kreditinstitut im Allgäu mit dem Gütesiegel "Geprüfte Kundenberatung" für die Baufinanzierung ausgezeichnet.
Damit wurde der Sparkasse die hohe Qualität für die neutrale und individuelle Kundenberatung bescheinigt. Den Kun-den dient dieses Prüfzeichen als Nachweis für hochwertige Beratung.

Jährlich überprüft der TÜV die vergebenen Gütesiegel aufs Neue. Nach 2010 und 2011 erhielt die Sparkasse Allgäu auch 2012 die TÜV-Zertifizierung ohne Einschränkung - die bestmögliche unter verschiedenen Klassifizierungen.

„Die Beraterinnen und Berater im Geschäftsgebiet haben erneut hervorragend abgeschnitten. Das ist ein Zeichen für unsere Kunden, aber auch für die, die erst Kunden werden wollen, dass sie bei allen Baufinanzierungs-Beratern der Sparkasse Allgäu eine exzellente Beratung erhalten“, betont Stefan Horwath, Bereichsleiter Immobilien–Finanzierungen–Versicherungen der Sparkasse Allgäu.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum