Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einbrecher (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 17. Juni 2020

Einbrecher machen Beute im Wert von 8.000 Euro in Kempten

Im Kemptener Stadtteil Leubas, Am Frickenland, brachen bisher unbekannte Täter am Dienstagnachmittag in der Zeit von 13.20 bis 17.15 Uhr in ein Einfamilienhaus ein. Die Täter versuchten zunächst erfolglos die Terrassentüre aufzuhebeln und schlugen im Anschluss ein Glaselement einer Kellertüre auf der Gartenseite ein und verschafften sich so Zugang. Die Wohn- und Schlafräume wurden nach Wertgegenständen durchsucht. Erbeutet wurden zwei Rolex Uhren sowie mehrere hochwertige Schmuckstücke und mehrere Marken-Damenhandtaschen im Gesamtwert von mehreren zehntausend Euro. Der Sachschaden beträgt ca. 8.000 Euro.

In der Nachbarschaft wurde zur Tatzeit ein Pkw mit zwei männlichen Personen beobachtet, die jedoch noch nicht näher beschrieben werden konnten.

Die Kripo Kempten bittet Zeugen um Hinweise, insbesondere zu dem beobachteten Pkw mit den zwei Männern. Telefonnummer (0831) 9909-0. (KPI Kempten)


Tags:
einbruch haus allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Arthur
Naked
 
Axel Wolph
Vorüber gehen
 
BTS
Dynamite
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum