Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Mittwoch, 11. September 2019

Drogenhandel in Kempten festgestellt

Die Polizeiinspektion Kempten wurde von Montag auf Dienstag kurz nach Mitternacht zu einer Ruhestörung in der Kemptener Altstadt gerufen. In dem Gebäude wurden zwei junge Männer angetroffen und dazu starker Marihuana-Geruch festgestellt.

Eine von der Staatsanwaltschaft angeordnete Durchsuchung förderte wenige Gramm des Rauchmateriales zutage. Anschließend wurden die Beamten in der Wohnung des 28-Jährigen weiter fündig: ca. 250 Gramm Haschisch und Marihuana, sowie ein mittlerer vierstelliger Geldbetrag konnten sichergestellt werden.

Da er und auch sein 30-jähriger Begleiter bislang unbescholten waren, wurde vom Staatsanwalt auf eine richterliche Vorführung verzichtet. Beide werden nach dem Betäubungsmittelgesetz zur Anzeige gebracht. Die weiteren Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizeiinspektion Kempten, übernommen.

(KPI Kempten)


Tags:
drogen ruhestörung durchsuchung polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seiler und Speer
Ham kummst
 
Alicia Keys
Love Looks Better
 
Ofenbach vs. Nick Waterhouse
Katchi
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum