Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Kempten
Dienstag, 11. August 2020

Drogenfunde bei Wohnungsdurchsuchungen in Kempten

Bei acht Tatverdächtigen zwischen 25 und 41 Jahren fanden am Donnerstag, 06.08.2020, Wohnungsdurchsuchungen statt. Jeweils eine der Wohnungen befand sich in Dietmannsried und Seeg, alle übrigen in Kempten. Unterstützt wurde die Kripo Kempten von Beamten der Bereitschaftspolizei und Diensthundeführern des OED Kempten. Im Ergebnis konnten insgesamt ca. 25 Gramm Marihuana, ca. 10 Gramm Amfetamin und 8 Ecstasytabletten sichergestellt werden.

Außerdem wurde ein Geldbeutel mit Personaldokumenten aufgefunden, der als abhandengekommen gemeldet war. Zugleich konnten zwei vorliegende Haftbefehle wegen Drogenhandels vollzogen werden, eine dritte gesuchte Person aus diesem Umfeld konnte am Freitag noch festgenommen werden. Die drei Festgenommenen wurden in Justizvollzuganstalten eingeliefert. Gegen alle Personen wird wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz in erheblichem Umfang Anzeige erstattet, in einem Fall kam noch die Fundunterschlagung hinzu.

(KPI Kempten, 10:25 Uhr, DG)


Tags:
Drogen Fund Wohnungsdurchsuchung Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eliza Rose x Calvin Harris
Body Moving
 
SIRA, Bausa, badchieff
9 bis 9
 
Ofenbach
Overdrive (feat. Norma Jean Martine)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum