Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 6. Juni 2014

Drogenfahndung findet Stoff

Die Polizei in Kempten hat am Dienstag eine großangelegte Hausdurchsuchung durchgeführt. Zielgruppe waren sechs Personen, die verdächtigt wurden, gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen zu haben.

Damit finden die Ermittlungen gegen einen 27-jährigen ihren vorläufigen Abschluss, der seit Februar wegen Einfuhr von Drogen in Untersuchungshaft sitzt. In dessen Wohnung waren im Frühjahr knapp 50g Marihuana und ein Gramm Kokain sichergestellt worden. Bei den Durchsuchungen diese Woche hingegen wurden geringe Mengen an Cannabis-Produkten aufgefunden. Nach wie vor auf der Flucht befindet sich ein 39-jähriger aus dem Landkreis Bad Tölz, der als Mittäter angesehen wird. Bei ihm waren im Februar mehr als ein halbes Kilogramm Marihuana, 12 Gramm Kokain und 22 Gramm Methamphetamin sichergestellt worden. Nach ihm wird mit einem internationalen Haftbefehl gesucht.


Tags:
Drogen Kempten Allgäu Razzia


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kaiser Chiefs
Jealousy
 
Guns n´ Roses
Paradise City
 
Benson Boone
Little Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum