Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Samstag, 7. November 2020

Dreister Ladendiebstahl in Kempten - Zeugenaufruf

Am Freitagnachmittag ließ sich eine junge Dame in einem Schuhgeschäft des Forum Allgäu ein Paar Schuhe bringen, um es anzuprobieren. Nachdem sie die Verkäuferin gebeten hatte, ein weiteres Paar Schuhe zum Anprobieren herzurichten, verließ sie ungeniert mit den neuen Schuhen an den Füßen das Geschäft. Als die Verkäuferin aus dem Lager zurückkam, konnte sie statt der Kundin nur noch deren abgetragene Schuhe auffinden.

Die Täterin wird wie folgt beschrieben: Ca. 160 cm groß, schlank, ca. 20 Jahre alt, glatte nackenlange Zöpfe, bekleidet mit schwarzer Wollmütze, schwarzer Jeans und schwarzer Jacke. Auf ihrem Mundschutz befanden sich die Buchstaben „crep“. Die Polizei und das geschädigte Schuhgeschäft bitten um Hinweise von Bürgern, die am Freitag gegen 13:20 Uhr entsprechende Feststellungen machen konnten, unter der Rufnummer 0831/9909-2141. (PI Kempten)


Tags:
Zeugenaufruf Diebstahl Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Grennan
Before You
 
Gestört aber GeiL
Wünsch Dir was
 
Mikolas Josef
Boys Don´t Cry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum