Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die St. Lorenz-Basilika in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 18. Januar 2017

Dr. Rudolf Sebastian kehrt ins Allgäu zurück

S-thetic, eine der führenden Klinikgruppen für plastisch-ästhetische Medizin in Deutschland, begrüßt den erfahrenen Schönheitschirurgen Dr. med. Rudolf Sebastian als neuen Arzt am Standort Kempten. Die S-thetic Clinic Kempten mit Sitz im Ärztehaus Cambomed in der Rottachstraße gehört zu einem der zehn Behandlungszentren der deutschlandweit vertretenen S-thetic Gruppe unter Leitung des renommierten Schönheitsexperten Dr. med. Afschin Fatemi.

„In unseren S-thetic Behandlungszentren bieten wir eine Vielzahl unterschiedlicher chirurgischer wie auch nicht-chirurgischer Behandlungen an. Für operative Eingriffe steht uns als OP-Zentrum die Cambomed Klinik zur Verfügung“, erklärt Peter Resnitzek, einer der Geschäftsführer der S-thetic Gruppe. „S-thetic vereint erfahrene Fachärzte für plastisch-ästhetische Chirurgie, Dermatologie, Hals-Nasen-Ohren-Spezialisten und wir freuen uns, mit Dr. Sebastian einen sehr erfahrenen Experten gewonnen zu haben, der gemeinsam mit uns unsere Vision in Kempten verwirklicht.“

Zurück im Allgäu: Dr. med. Sebastian
Der ausgebildete Facharzt für Chirurgie, Dr. med. Rudolf Sebastian, spezialisiert sich seit 1987 auf die plastisch-ästhetische Chirurgie und bringt langjährige Expertise in den Bereichen der Brust- und Gesichtschirurgie sowie Techniken der Liposuktion (Fettabsaugen) nach Kempten. „Ich freue mich darauf, Teil der S-thetic Gruppe zu sein und S-thetic und seine Philosophie im Allgäu bekannt zu machen. Ich kenne und schätze diese Region seit meiner Tätigkeit im Rot-Kreuz-Zentrum Oberstaufen sehr“, versichert Dr. med. Sebastian.

Dr. med. Sebastian blickt auf verantwortungsvolle Tätigkeiten unter anderem als Geschäftsführer, leitender Arzt sowie operativer Honorar- und Belegarzt in Kliniken wie der Contures Privatklinik in Dortmund, an den Kliniken im Rot-Kreuz-Zentrum in Nürnberg und Oberstaufen sowie der Noris-Klinik in Nürnberg zurück. Vor zehn Jahren, im Dezember 2006, übernahm er die Leitung der Spezialklinik für plastisch-ästhetische Chirurgie im Rot-Kreuz-Zentrum und führt sie seitdem unter dem Namen „Praxisklinik Dr. Sebastian“. Seit Dezember 2016 berät Dr. med. Sebastian in der S-thetic Clinic Kempten zu allen Themen der Schönheitschirurgie. (pm)


Tags:
schönheit chirurgie sthetic allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kylie Minogue
Wow
 
Miley Cyrus
Malibu
 
Alice Merton
Learn To Live
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum