Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Dr. Gerd Müller: CSU für gleichwertige Entwicklung von Stadt und Land
04.04.2013 - 12:34
Staatssekretär Dr. Gerd Müller und die Vorstände der CSU-Ortsverbände haben bei einem Gesprächs die gleichwertige Entwicklung der Infrastruktur und Lebensbedingungen in Stadt und Land zum Schwerpunkt gemacht.
Schließlich leben 60 Prozent der Bevölkerung in Bayern im sogenannten ländlichen Raum. Aus Kempten, Lindau und dem Oberallgäu waren Vertreter gekommen. „Der Ausbau der Bahninfrastruktur in der Fläche, der Aufbau neuer Mobilitätskonzepte im ländlichen Bereich und der Glasfaseranschluss für jeden Haushalt seien wichtige Ziele“ so der örtliche Bundestagsabgeordnete. Aber auch der Ausbau der Kinderbetreuung, die ärztliche Versorgung und Bauland für junge Familien, seien Themen einer generationsgerechten Politik, so Müller.

Foto: Wahlkreisbüro Dr. Gerd Müller

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum