Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Diego
(Bildquelle: Zuflucht für Tiere Kempten e.V.)
 
Kempten
Samstag, 14. September 2019

Diego - Zuflucht für Tiere Kempten -Sendung: 14.09.2019

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Ich bin der Diego, ein mittlerweile 8-jähriger (geb. 03.03.2010), kastrierter, kleiner Podenco-Mischlingsrüde. Viele werden mich noch kennen, über 4 Jahre lebte ich bereits auf dem Gnadenhof, bis ich im Juni 2016 endlich eine eigene Familie gefunden habe.

Die ganze Zeit über hat es eigentlich ganz gut geklappt mit mir, man muss nur immer aufpassen, dass ich niemanden in die Wade schnappe, das war leider schon immer mein Problem. In den letzten Monaten war mein Frauchen krank und somit hat sie viel Zeit mit mir Zuhause verbracht. Daran habe ich mich jetzt gewöhnt und seit sie wieder arbeiten gehen muss, möchte ich einfach nicht mehr alleine bleiben. Da sich die Nachbarn schon beschwert haben über mein Gebell, musste ich schweren Herzens wieder abgegeben werden. Sonst bin ich im Grunde ein wirklich sehr lieber, ganz besonderer Kerl. Alle, die mich in der Vergangenheit kennen gelernt haben, mögen mich (außer der Postbote…). Ich verstehe mich sehr gut mit anderen Hunden, Katzen und Kleintieren nicht…


Tags:
fellnasen diego hund tier



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Elfjährige von Exhibitionisten in Türkheim belästigt - Polizei bittet um Zeugenhinweise zum Täter
Am Sonntagabend, 13.10.2019, gegen 17:30 Uhr trat gegenüber einem 11-jährigen Mädchen ein Exhibitionist auf und belästigte sie, indem er vor ihr an ...
Voith Turbosystems in Sonthofen schließt 2020 - Konzernleitung: Fortführen der Produktion wirtschaftlich nicht sinnvoll
Der Maschinen- und Anlagenbauer Voith Turbo Systems in Sonthofen schließt Ende September 2020. Entsprechende Informationen von Radio AllgäuHIT bestätigte ...
Runder Tisch zum "Bewegungsbad" in Memmingen - Oberbürgermeister Schilder lädt zur Alternativenfindung ein
Auf Einladung des Oberbürgermeisters Manfred Schilder trafen sich Vertreterinnen und Vertreter der Stadt Memmingen, des Kliniksenats, des Stadtrats, des ...
Aras und Artesch - Tierheim Beckstetten (12.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Die Kangal-Brüder Aras und Artesch. Wir sind beide männlich und unkastriert.  Unsere Schulterhöhe kann bis zu 80 cm hoch sein. Wir ...
Aladin - Tierheim Beckstetten (Sendung: 12.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin der etwas schüchterne schwarze Kater Aladin. Man schätzt mich auf 4 oder 5 Jahre und ich brauche vor allem am Anfang viel Zuneigung, ...
Bisasam & Chipsi - Tierheim Beckstetten (12.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Die beiden Chinchilladamen Bisasam und Chipsi. Bisasam ist zwischen 4 und 7 Jahre alt. Während Chipsi bereits 10 Jahre ist. Beide sind wir nicht ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Parov Stelar feat. Lightnin Hopkins
The Burning Spider
 
Revolverheld
Das kann uns keiner nehmen
 
Sportfreunde Stiller
Das Geschenk
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum