Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Umkleideraum
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 10. Oktober 2017

Diebstahl aus Umkleideraum einer Schule in Kempten

Am Montagmorgen während des Sportunterrichtes wurde eine männliche Person festgestellt, welche in den Umkleidekabinen einer Schule in der Wiesstraße herumschlich. Als sich die Mädchen der Turnstunde umzogen, bemerkten die Schülerinnen dass die Damentoilette versperrt war. Als die Lehrerin versuchte die Toilette zu öffnen, wurde die Türe von Ihnen zugehalten.

Nun wurde die Toilette verschlossen und der Hausmeister sowie der Direktor hinzugezogen. Während dessen riss der eingesperrte vermeintliche Dieb die Deckenverkleidung herunter, um aus der Toilette zu fliehen. Der Person gelang dann die Flucht, als die Toilettentüre aufgesperrt wurde. Aufgrund der in der Toilette zurückgelassen Gegenstände konnte von der Polizei ein 20 Jahre alter amtsbekannter Betäubungsmittelkonsument als Tatverdächtiger ermittelt werden. Der Mann entwendete aus der Umkleide Gegenstände im Wert von rund 200 Euro und verursachte einen Sachschaden von 800 Euro. Die Polizei Kempten ermittelt.
(PI Kempten) 

 

 

 

 

 


Tags:
diebstahl umkleideraum schule allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bruce Springsteen
Ghosts
 
Jason Derulo
When Love Sucks (feat. Dido)
 
Lost Frequencies, Tom Gregory
Dive
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum