Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Chris Pfeiffer ist der Wahnsinn auf seinem Motorrad - Hier bei BMW Fink in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Montag, 23. September 2013

Chris Pfeiffer begeistert bei BMW Fink

In Immenstadt und Kempten sind die Besucher der 4er Coupè- Premiere bei BMW Fink aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Zur Vorstellung des neuen Modells konnten die Interessierten eine Motorradshow der Extraklasse erleben. Der vierfache Europa- und Weltmeister Chris Pfeiffer heizte ordentlich ein.

Stehend, sitzend und durch die Luft wirbelnd, so erlebten die zahlreichen Besucher die Vorstellung des 43-jährigen, mehrfachen Stunt-Riding- Champions. Der aus Halblech im Ostallgäu stammende vierfache Europa- und Weltmeister zeigte, was aus einem Motorrad alles herauszuholen ist - Körperliche Fitness und entsprechendes Training vorausgesetzt. "Ich habe nicht gezählt, wie oft es mich beim Ausprobieren hingehauen hat", war die ehrliche Antwort auf die Frage, wie viele Stürze es braucht, bis ein neuer Part für die Show steht. Chris Pfeiffer ist dabei international ein gefragter Mann. Der Ostallgäuer kam gerade aus Nordwegen, fuhr am Samstagabend gleich weiter in die Niederlande und wir die kommenden Tage in Kroatien und Süditalien erwartet.

Die BMW 4er- Coupè- Premiere im Anschluss an die jeweiligen Vorführungen des Motorrad-Asses war ebenfalls gefragt. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit ein Gefühl für den neuen Wagen zu bekommen. So wurden Vordersitze und Rückbank ausgetestet, in die Motorhaube geblickt und Fragen an die Ansprechpartner des Autohauses gestellt. Wer sich für ein solches Auto interessiert, kann dieses in Immenstadt und Kempten probefahren.


Tags:
bmw fink coupe chris pfeiffer


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Picture This
Red Lights
 
Twenty One Pilots
Shy Away
 
Santana, Rob Thomas & American Authors
Move
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum