Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hund Bruno
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 9. November 2019

Bruno - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Bruno mein Name, ich bin ein kastrierter, männlicher Labrador-Mix und wurde 2011 geboren. Ganz rassetypisch habe ich ein schwarzes Fell. Bei vielen Menschen
wird hier sofort die Schublade “braver, treudoofer Anfängerhund mit Hang zum
Vielfraß” geöffnet. Das ist bei mir aber keinesfalls richtig. Ich passe nicht in diese Schublade. Ich verteidige mein Essen vehement und generell sage ich gerne wo es lang geht. Außerdem bin ich sehr extrovertiert und teile deutlich mit was mir gefällt und was nicht.

Da ich schon einen sehr eigenen Kopf habe, sind erfahrene Hundemenschen gefragt, die sich konsequent und selbstsicher durchsetzen können. Mit meinen Artgenossen komme ich gut klar, Katzen und Kleintiere hab ich jedoch zum Fressen gern. Kinder sollten aufgrund meiner Vorgeschichte (es gab schon einmal einen Bissvorfall) nicht mit im Haushalt
leben. 

 

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierheim Kempten, Telefon: 0831 75999


Tags:
AllgäuerFellnasen Hund Labrador Tierheim Allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Vermisste 67-Jährige in Legau aufgefunden - Frau war am Sonntag als vermisst gemeldet
Am Sonntag, 17.11.2019 wurde um kurz vor Mitternacht eine 67-jährige Frau, welche mit einem Rollator unterwegs war, als vermisst gemeldet. Nach Angaben der ...
Grenzpolizei stellt mehrere Betäubungsmittel fest - Polizeiliche Vorermittlungen am Freitag-Morgen
Aufgrund polizeilicher Vorermittlungen wurden am zurückliegenden Freitag-Morgen, 15.11.2019 nach Erlass eines richterlichen Durchsuchungsbeschlusses acht ...
Allgäuweiter Drogenfahndungserfolg - Kriminalpolizei Memmingen stellt größere Mengen sicher
Unter Führung einer gemeinsamen Ermittlungsgruppe der Kriminalpolizei Memmingen und der Kriminalpolizeiinspektion mit Zentralaufgaben des Polizeipräsidiums ...
550 Jahre alte Ziegel in Memminger Stadtmauer entdeckt - Steine erklären Baugeschichte
Es sind kleine Details, die bei den Sanierungsarbeiten an der Historischen Stadtmauer in den Fokus der Bauforscher rücken. Vor kurzem haben die Experten des ...
Landrat Weirather nimmt Staatsregierung in die Pflicht - 60-Jähriger wendet sich erneut an Thorsten Glauber
„Die Unterstützung, die wir erfahren, ist nicht nur völlig unzureichend, sie ist eine Farce.“ Mit diesen Worten bringt Landrat Hans-Joachim ...
Hund beißt 12-Jährigen Schüler in Mindelheim - Wunde des Kindes muss ärztlich versorgt werden
Am Donnerstagmorgen wurde ein zwölf-jähriger Schüler auf dem Weg zur Schule von einem Hund in den Unterschenkel gebissen. Der Junge fuhr mit dem ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hozier
Almost (Sweet Music)
 
Lighthouse Family
Ocean Drive
 
Miley Cyrus
Slide Away
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum