Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Hund Bruno
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 9. November 2019

Bruno - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Bruno mein Name, ich bin ein kastrierter, männlicher Labrador-Mix und wurde 2011 geboren. Ganz rassetypisch habe ich ein schwarzes Fell. Bei vielen Menschen
wird hier sofort die Schublade “braver, treudoofer Anfängerhund mit Hang zum
Vielfraß” geöffnet. Das ist bei mir aber keinesfalls richtig. Ich passe nicht in diese Schublade. Ich verteidige mein Essen vehement und generell sage ich gerne wo es lang geht. Außerdem bin ich sehr extrovertiert und teile deutlich mit was mir gefällt und was nicht.

Da ich schon einen sehr eigenen Kopf habe, sind erfahrene Hundemenschen gefragt, die sich konsequent und selbstsicher durchsetzen können. Mit meinen Artgenossen komme ich gut klar, Katzen und Kleintiere hab ich jedoch zum Fressen gern. Kinder sollten aufgrund meiner Vorgeschichte (es gab schon einmal einen Bissvorfall) nicht mit im Haushalt
leben. 

 

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierheim Kempten, Telefon: 0831 75999


Tags:
AllgäuerFellnasen Hund Labrador Tierheim Allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Mann schlägt 18-Jähriger in Füssen ins Gesicht - Junge Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden
Am 16.02.2020 wurde eine 18-Jährige während des Spaziergangs mit ihrem Hund gegen 21:50 Uhr von einem unbekannten etwa gleichaltrigen Mann im ...
Jugendamt Memmingen informiert über Neuerungen - Thema Führungszeugnis zum Schutz von Kindern und Jugendlichen
Seit rund fünf Jahren müssen Ehrenamtliche, die mit Kindern und Jugendlichen zu tun haben, ein erweitertes Führungszeugnis vorlegen. Damit soll ...
70. Jubiläum der Lindauer Nobelpreisträgertagungen - Bereits jetzt Zusagen von 70 Preisträgern
12 Laureaten erstmals in Lindau, darunter die 2019 ausgezeichneten Preisträger William Kaelin, Jr. (Physiologie oder Medizin), Michel Mayor (Physik), Olga Tokarczuk ...
Mara - Tierheim Beckstetten (Sendung: 15.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Mara sucht ein Zuhause mit einer weiteren Katze. Mara hat schon in ihrem jungen Alter viel hinter sich. Sie wurde in einer Scheune gefunden, die Augen komplett ...
Eragon - Tierheim Beckstetten (Sendung: 15.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Der große Doggenmann sucht ein liebevolles Zuhause. Er wurde von den Behörden aus einer katastrophalen Haltung geholt. Er ist anfangs sehr aufbrausend ...
Große Resonanz bei erster Memminger Themenwerkstatt - Angeregte Diskussion über neues Bahnhofsareal
Einen kompletten Neuanfang in der Planung, erwartete sich Oberbürgermeister Manfred Schilder von der ersten Themenwerkstatt zum Neuen Bahnhofsareal in der ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Declan J Donovan
Homesick
 
Lemo
Alte Seele (Pt. I)
 
James Arthur & Ty Dolla $ign feat. Shotty Horroh
Treehouse
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum