Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Big Box Allgäu geht beim LEA-Award leer aus
21.03.2012 - 15:32
Die Big Box Allgäu in Kempten ist beim Live- Entertainment- Award auf der Frankfurter Musikmesse leer ausgegangen. Zur Halle oder Arena des Jahres wurde die O2- World in Hamburg gewählt.
Dennoch können die Verantwortlichen der Kemptener Veranstaltungshalle zufrieden sein, schließlich trat man nicht nur gegen die Hamburger sondern auch Oberhausener König-Pilsener Arena an. Gleich zwei Städte, die von der Größe her, Kempten deutlich überragen. „Wir freuen uns sehr über die Nominierung und sind überaus stolz, mit der bigBOX Allgäu gegen zwei der großen deutschen Arenen, die langjährig international eingeführt sind, antreten zu dürfen“, freute sich Geschäftsführer Christof Feneberg schon über die Nominierung.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum