Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Beleidigung eines Polizeibeamten
21.10.2012 - 13:21
In den frühen Nachtstunden des 19.10.12 wurde auf dem Hildegardplatz von der Sicherheitswacht ein Mann beobachtet, der zunächst mit einem Fahrrad umherfuhr und einen kaputten Reifen bei sich hatte.
Als er sich dann noch für ein abgestelltes Fahrrad interessierte, wurde er durch eine Polizeistreife kontrolliert. Der 36jährige Mann war alkoholisiert. Ein Alkotest ergab einen Wert von über einem Promille. Er zeigte sich ablehnend und beleidigte einen Polizeibeamten mit „Arschloch“ und „Wichser“. Er erhält nun eine Anzeige wegen Beleidigung. Ob es sich bei dem benutzten Fahrrad und dem kaputten Reifen um das Eigentum des Mannes handelt, muss noch geklärt werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum