Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Hund Barry
(Bildquelle: Zuflucht für Tiere Kempten)
 
Kempten
Samstag, 10. August 2019

Barry - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung:10.08.2019)

Das bin ich:

mein Name ist Barry und ich bin 3 Jahre alt, etwa 47 cm groß und wiege knapp 18 Kilo. Ich lerne schnell, bin neugierig und komme mit allen anderen Hunden bestens aus. Für Ausflüge oder Wandertouren bin ich jederzeit bereit, aber nur wenn danach gemeinsam auf dem Sofa entspannt wird. Im Herbst 2016 wurde ich in einem spanischen Tierheim abgegeben, inzwischen bin ich hier in Deutschland.

Das suche ich:

Einfach nur ein Zuhause bei einer lieben Familie. Wie gesagt, ich komme mit allem klar und suche lediglich eine Bleibe.

Bis bald, WUFF!

Ansprechpartnerin: Frau Daniela Kienle, Zuflucht für Tiere Kempten, Telefon: 0831 25550

 


Tags:
AllgäuerFellnasen Hund Mischling ZufluchtfürTiere


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cassö x RAYE x D-Block Europe
Prada
 
Laura Pausini
Un buon inizio
 
Pink
Never Gonna Not Dance Again
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum