Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Montag, 21. April 2014

Autofahrer beschädigt Verkehrszeichen in Kempten

Am Sonntag Mittag wurde der Polizei durch einen aufmerksamen Zeugen ein Autofahrer mitgeteilt, der von der B12 aus Richtung Marktoberdorf kommend auf die A7 in Richtung Ulm auffahren wollte, hier von der Fahrbahn abkam und ein Verkehrszeichen beschädigte.

Ein größerer Unfall konnte nur das Eingreifen des Beifahrers in das Lenkrad verhindert werden. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt anschließend in Richtung Kempten fort, wo er von der Polizei kontrolliert werden konnte. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Es wurde weiter bekannt, dass es zuvor auf der B12 im Bereich Kaufbeuren zu mehreren gefährlichen Situationen kam. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Entzug der Fahrerlaubnis sowie mehrere Anzeigen.

Autofahrer, die durch den blauen Skoda des Betrunkenen gefährdet wurden, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei Kempten unter 0831-99092050 zu melden.


Tags:
Allgäu Kempten Unfall Alkohol


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Ärzte
M&F
 
Pitbull feat. Christina Aguilera
Feel This Moment
 
Kygo & Donna Summer
Hot Stuff
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum