Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Die Unfallstelle auf dem Heussring in Kempten
(Bildquelle: Thomas Pöppel)
 
Kempten
Dienstag, 19. Mai 2020

Auto landet bei Unfall in Kempten auf dem Dach

Spektakulärer Unfall am späten Dienstagvormittag in Kempten. Dabei ist ein Auto auf dem Dach liegen geblieben. Der Fahrer (80) wurde mittelschwer verletzt in eine Klinik eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro.

Am Dienstag gegen 11:30 Uhr, stießen auf dem Heussring in Kempten zwei Autos zusammen. Die beiden Pkw fuhren auf dem mehrstreifigen Heussring in Richtung Bahnhof. Ein 80-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw auf dem linken Fahrstreifen, ein 43-jähriger Mann war mit seinem Pkw auf dem rechten Fahrstreifen. Nach bisherigem Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass der Senior auf den rechten Fahrstreifen wechselte und dabei den anderen Pkw übersah.

Durch den Zusammenstoß kam der Pkw des Unfallverursachers ins Schleudern, drehte sich dabei um den anderen Pkw und stieß gegen dessen rechte Fahrzeugseite. Dabei stürzte das Fahrzeug des 80-Jährigen um und landete auf dem Dach. Der Unfallverursacher kam mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der andere Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Chevrolet wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 13.000 Euro.


Tags:
unfall allgäu polizei heussring


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Purple Disco Machine, Duke Dumont, Nothing But Thieves
Something On My Mind
 
Clean Bandit
Higher (feat. iann dior)
 
Teddy Swims
What More I Can Say
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum