Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
BUNDESPOLIZEI GEGENÜBER ALLGÄUHIT: GRENZE ZUM KLEINWALSERTAL BLEIBT OFFEN
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 25. Juli 2014

An Spielplatz herumgepöbelt

Unangenehm aufgefallen sind gestern am frühen Abend ein Kemptener und ein Oberallgäuer im Alter von 47 und 50 und auf dem Spielplatz Mauergässele / Pfeilergraben in Kempten.

Sie tranken dort Bier und pöbelten auf dem Spielplatz die anwesenden Kinder an. Die mehrmalige Aufforderung eines 37-Jährigen, den Spielplatz zu verlassen, fruchtete nicht, weshalb er die Polizei rief. Auch gegenüber den Beamten zeigten sich die Beiden uneinsichtig und zögerten den Platzverweis möglichst lange heraus, zogen letztlich aber von dannen. Wegen des Bierkonsums trotz Verbotes aufgrund einer städtischen Satzung müssen sie sich noch in einem Bußgeldverfahren verantworten. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 


Tags:
spielplatz bier männer pöbelei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mark Forster
Einmal
 
Malik Harris
Home
 
Möwe
Skyline
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum