Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

American Football: Fegen Allgäu Comets die Nürnberg Rams erneut vom Platz?
09.08.2012 - 14:56
Am kommenden Sonntag geht es für die 2. Bundesliga-Mannschaft der Allgäu Comets zu den Rams nach Nürnberg.
Bei dieser Partie ist die Spannung definitiv schon vorprogrammiert. Das Hinspiel verloren die Widder in Kempten mit 36:7 und haben in ihrem Vorbericht schon erwähnt, dass man Rache an dieser Niederlage nehmen will.

Die Franken sind hochmotiviert, mit ausschlaggebend mit Sicherheit der Sieg in Darmstadt in den letzten Sekunden. Doch auch der Quaterback der vergangenen Saison ist wieder an die Noris zurückgekehrt. Somit stehen Trainer Martin Hanselmann gleich zwei Top-Spieler auf dieser Position zur Verfügung.

Auf Seiten der Kemptener konnte man eine Offenseschlacht in Frankfurt für sich entscheiden. Durch die Ausfälle von Stefan und Christian Hafels wurde dennoch ein Zeichen im Angriff gesetzt und man erzielte 54 Punkte. Die Verteidigung wird diese Woche mit Sicherheit wieder über sich hinauswachsen müssen um das starke Lauf- und Passspiel der Nürnberger kontrollieren und stoppen zu können.

Kick Off auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg ist am Sonntag um 15 Uhr.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum