Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

American Football: Allgäu Comets verstärken Defense weiter - Courtney Jackson kommt
18.03.2013 - 17:47
Courtney Jackson aus Maryland wird in der GFL 2 Saison 2013 die Defense Line der Allgäu Comets unterstützen.
Der 24-jährige Lineman spielte zuletzt an der University of Massachusetts und wurde dort durch seine Schnelligkeit und sein Drang zum Ball sehr gelobt.

Das sieht auch Headcoach Brian Caler so. „Er hat ein großartiges Wissen über diese Position, ist ein wahrer „Playmaker“ und er arbeitet gut gegen den Ball“, so Caler.

Der 1.90m große und 115 kg schwere Courtney wird Anfang April das erste Mal in Deutschland sein und freut sich bereits jetzt auf Kempten und sein neues Team.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum