Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Allgäuer Festwoche bereits jetzt ein Besuchermagnet
16.08.2011 - 06:37
Mit über 25.000 Tagesgästen und ebenso vielen Besuchern des Festzeltes ist die Allgäuer Festwoche schon jetzt ein voller Erfolg.
Bereits gestern Mittag konnte Festwochenleiterin Martina Dufner-Wucher den 25.000 Tagesgast nebs Familie begrüßen. Besonders das gute Wetter am Samstag und Sonntag habe der Festwoche gut getan.

Die Allgäuer Festwoche läuft noch bis zum kommenden Sonntag. Tagsüber präsentieren 400 Aussteller aus ganz Europa ihre Waren in den einzelnen Festzelten. Am Abend spielen regional und überregional bekannte Künstler noch die komplette Woche im großen Festzelt im Herzen der Festwoche.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum