Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Festwochen-Umzug im vergangenen Jahr 2019
(Bildquelle: AllgäuHIT | Thomas Häuslinger)
 
Kempten
Samstag, 8. August 2020

Allgäuer Festwoche 2020: Wir machen`s trotzdem

Am Samstag wäre im Kemptener Kornhaus die 71. Allgäuer Festwoche feierlich eröffnet worden. Doch dieses Jahr fällt die größte Wirtschaftsausstellung in Bayerisch-Schwaben der Corona-Pandemie zum Opfer. Mit über 172.000 Besuchern und rund 400 Ausstellern im letzten Jahr, wäre eine Durchführung in diesem Jahr unvorstellbar gewesen. Doch es gibt Ersatz: AllgäuHIT startet mit exklusiven Partnern im Radio, auf allgaeuhit.de und über die Social Media-Kanäle die "AllgäuHIT-Festwoche". Hier geht es zur Aktionsseite.

Martina Dufner plant, organisiert und führt die Allgäuer Festwoche in Kempten seit Jahren erfolgreich durch. Mit ihrem eingespielten Team hat sie schon viele Herausforderungen gemeistert. Sie freut sich, dass mit der "AllgäuHIT-Festwoche" wenigstens ein Stück Allgäuer Festwoche stattfindet. Wir haben sie zum Video-Interview getroffen...


Der Videobeitrag zum Anschauen:


Tags:
festwoche messe allgäu wirtschaft


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dustin Lynch
Momma´s House
 
Ellie Goulding
Lights
 
Fast Boy
Good Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum