Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
German Bowl: Die Allgäu Comets müssen zum amtierenden deutschen Meister
(Bildquelle: Allgäu Comets)
 
Kempten
Donnerstag, 24. September 2015

Allgäu Comets reisen nach Braunschweig

Nach dem emotionalen Viertelfinale gegen die Kiel Baltic Hurricanes in Kempten, geht es nun für die Allgäu Comets zum amtierenden Deutschen Meister, den New Yorker Lions. Die Braunschweiger konnten ihr Viertelfinale gegen die Saarland Hurricanes mühelos mit 57:14 und tragen nun auch das Halbfinale um den German Bowl im heimischen Eintracht Stadion aus.

Headcoach Brian Caler zum Halbfinale. „Ich bin so stolz auf die Art und Weise wie das Team die ganze Saison gespielt hat. Durch Höhen und Tiefen gingen wir gemeinsam als Einheit. Jetzt wartet eine großer Herausforderung und Chance auf uns alle.
Die Lions sind das beste Team in Europa und es gibt uns die Gelegenheit, uns zu beweisen, das wir zu den Top-Teams in Deutschland gehören. Wir wissen das es eine große Aufgabe ist, aber wir stehen vor der Haustür des Germanbowl. Das spricht allein schon für sich!“ Die Mannschaft der Comets reist bereits am morgigen Freitag Mittag in Kempten ab und macht sich auf den Weg nach Braunschweig.

Geschenke wird es an diesem Tag von keinem der beiden Teams geben, denn der Sieger zieht in den Germanbowl ein. Das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft findet am 10. Oktober in Berlin statt.

Für alle Fans gilt: Wer in Dirndl oder Lederhose erscheint, erhält freien Eintritt zum Spiel. Kick Off der Partie ist im Eintracht Stadion in Braunschweig um 16 Uhr.


Tags:
football allgäu comets braunschweig


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The J. Geils Band
Centerfold
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
 
Rita Ora, David Guetta & Imanbek
Big (feat. Gunna)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum