Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 6. Februar 2015

Alkoholisierter randaliert und flüchtet in Kempten

Ein Übermaß an Alkohol und die daraus resultierende Aggressivität führten dazu, dass ein 29-jähriger Mann einen Teil der Nacht in der Zelle verbringen mussten.

Am Donnerstag Abend beschädigte ein alkoholisierter 29-jähriger Baden-Württemberger in einer Tanzschule die Raumdecke. Im Anschluss versuchte er zu flüchten, wurde jedoch vom Betreiber und mehreren Gästen verfolgt und bis zum Eintreffen der Polizei festghalten. Hierbei versuchte der Baden-Württemberger den Betreiber zu schlagen, zudem beleidigte er die Gäste. Aufgrund seines Verhaltens wurde der Mann durch die Beamten in Gewahrsam genommen. Als er in diesem Zusammenhang durchsucht werden sollte, leistete er Widerstand. Da er im weiteren Verlauf in der Zelle gegen die Gitterstäbe schlug, verletzte er sich und wurde schließlich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Baden-Württemberger sieht nun mehreren Anzeigen entgegen.  (PP Schaben Süd/West, 14:50 Uhr, OwC)


Tags:
alkohol aggressiv polizei zelle


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Walker
Freaking Out
 
Nathan Evans
Days Of Our Lives
 
Doro
All We Are
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum