Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Sonntag, 22. September 2013

Alkoholisierter Mann rastet aus

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Kemptener Innenstadt zu einem verbalen Streit zwischen zwei männlichen Gästen einer Bar.

Ein Gast hatte der Freundin eines weiteren Gastes die Zunge herausgestreckt, woraufhin es zu einer kurzen Rangelei kam. Ein Türsteher brachte einen der Männer vor die Türe und informierte die Polizei. Der mit 2,3 Promille stark Alkoholisierte zeigte sich gegenüber den Polizeibeamten uneinsichtig und kam einem Platzverweis nicht nach. Da er zudem weiter aggressiv wurde, musste er schließlich gefesselt und zur Dienststelle verbracht werden. Nachdem er seinen Rausch in einer Zelle ausgeschlafen hatte, konnte er den Heimweg antreten. (PI Kempten)


Tags:
zunge zelle alkohol allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Onk Lou
Like 16
 
Diplo & Jonas Brothers
Lonely
 
AC/DC
Money Made
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum