Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Eine der sechs Ratten
(Bildquelle: Tierschutzverein Kempten)
 
Kempten
Samstag, 11. Mai 2019
6 Farbratten - Tierschutzverein Kempten (11.05.2019)
"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin wir: 

Wir sind eine kleine Sechsergruppe weiblicher Farbratten, die gerne gemeinsam adoptiert werden wollen. Keine von uns ist jedoch kastriert und unser Alter wird zwischen 0,5 und 1 Jahr geschätzt.

Das suchen wir:

Wir sind nicht ganz handzahm, also sind Kinder eher nicht geeignet im Haushalt, in den wir adoptiert werden. Wie bereits erwähnt, würden wir gerne zusammen bleiben, da muss sich jemand also etwas Platz schaffen für gleich sechs Farbratten. Ansonsten wäre es auch in Ordnung, wenn wir zu anderen Ratten hinzuadoptiert werden.


Tags:
Allgäuer Fellnasen Ratten Farbratten Tierschutzverein Kempten



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Chip & Chap - Tierschutzverein Sonthofen (18.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Chip & Chap, wir sind zwei mongolische Rennmäuse, die gemeinsam mit mehreren anderen Rennmäusen ausgesetzt wurden. Unsere Freunde ...
Gaya - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung: 18.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Gaya, ein Leoparden-Gecko Weibchen. Da ich gefunden wurde, ist mein Alter noch unbekannt, ich kann aber bis zu 20 Jahre alt und 25 cm lang ...
Katzenwurf - Tierschutzverein Sonthofen (18.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir:  Unsere Mama war eine Findelkatze und sie war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger und gebar fünf von uns. Dazu wurde noch eine von uns ...
Herkules - Tierschutzverein Kempten (11.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ein Prager Rattler mit inzwischen knapp 13 Jahren. Ich bin männlich und kastriert. Ich wiege nur 1,9 kg, bin also ein kleiner, zarter ...
Ralipso & Kalipso - Tierschutzverein Kempten (11.05.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Die Brüder Ralipso und Kalipso zwei Europäische Kurzhaarkatzen und beide etwa 1 Jahr alt. Wir sind beide kastriert und wollen gemeinsam ...
Oberstdorf: Kater nach einem Jahr wieder bei Besitzer - Besitzer findet Kater bei "Allgäuer Fellnasen"
Der Kater Peter ist blind, fast taub und wurde im Juni 2018 von Anwohnern im Goldbach bei Obermaiselstein gefunden. Danach verweilte das Tier knapp ein Jahr beim ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
R.E.M.
Shiny Happy People
 
Clean Bandit feat. Demi Lovato
Solo
 
Revolverheld
So wie jetzt
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt auf B308 bei Weiler in Baum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum