Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 30. Juli 2019

45-Jährige in Kempten von Fahrrad geschubst

Eine bisher unbekannte Täterschaft hat am Montagnachmittag, gegen 16:10 Uhr, eine 45-Jährige, welche mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg in der Ludwigstraße stadtauswärts radelte, mit dem verbalen Hinweis nicht auf dem Gehweg zu radeln, gegen eine Hausmauer geschubst.

Nachdem die Geschädigte dort zum Stehen kam, schlug der Unbekannte der Dame mit der Hand ins Gesicht. Die Geschädigte wurde leicht verletzt. Anschließend flüchtete der Täter. Die Polizei Kempten sucht jetzt nach einem Mann im Alter von 60 bis 70 Jahren mit grauen kinnlangen Haaren und ungepflegtem Erscheinungsbild. Der Mann trug zur Tatzeit eine sehr kurze Hose, war barfuß unterwegs und führte einen auffällig grünen Rucksack mit sich. Hinweise nimmt die Polizei Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2140 entgegen. 
(PI Kempten)


Tags:
Fahrrad Angriff Hinweise Gehweg


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
71 Digits & Robin S
Love For Love
 
Emma Steinbakken
Used to love you
 
Mimi Webb
House On Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum