Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Jubiläum im Fenepark!
(Bildquelle: FenePark Kempten, Ursulasrieder Str. 6)
 
Kempten
Freitag, 14. Oktober 2016

25 Jahre FenePark in Kempten

Seit bereits 25 Jahren gibt es den Fenepark in der Ursulasrieder Straße in Kempten. Am 14. Und 15. Oktober 2016 feiern wir dieses Jubiläum mit einem großen Familienfest. Von 10-17 Uhr ist an beiden Tagen einiges geboten. 1969 öffnete das Feneberg-Center in Kempten seine Türen. 1972 wurde auch die FenebergMetzgerei an das Feneberg-Center angegliedert, die heute zu den größten Metzgereien in Deutschland gehört.
 
 
Anfang der Neunzigerjahre wurde mit der Erweiterung um zahlreiche
Geschäfte aus dem Feneberg-Center ein modernes, großes Einkaufscenter im Herzen des Allgäus. Der Fenepark war geboren. Dank der innovativen Architektur und der vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten war er damals das neueste und modernste Einkaufszentrum der Region: Lebensmittelmarkt, Bäckerei, Baumarkt, Blumen, Reformhaus, Modemarkt, Imbiss, Bücherstube, Sparkasse, Reinigung, Lotto, Friseur, Fotogeschäft, Reisebüro und Restaurant – alles unter einem Dach.
 
Am 14. Und 15. Oktober von 10-17 Uhr feiern wir deshalb ein großes Jubiläums- und
Familienfest im und um den Fenepark. Draußen auf dem Parkplatz sowie drinnen auf allen Etagen ist einiges geboten: Für die kleinen Besucher gibt es unter anderem eine RitterHüpfburg, Torwand-Schießen, Bierkisten-Klettern und ein Bungee-Trampolin. Außerdem dürfen die Kinder in unserem Restaurant aus verschiedenen Obstsorten Fruchtsäfte mixen und bei der Feneberg-Bäckerei Amerikaner mit Zuckerguss, Schokolade und Gummibärchen nach Lust und Laune verzieren. Auch Käpt’n Blaubär kommt zu Besuch. Er tanzt in der Kinderdisco mit seinen Fans und steht für Erinnerungsfotos mit der Selfie-Box bereit.
 
Den ganzen Tag über können sich unsere Besucher an verschiedenen Imbiss-Ständen im Fenepark, auf dem Parkplatz und in unserem Restaurant stärken. Der Samstag beginnt außerdem mit einem zünftigen Frühschoppen von 10 bis 13 Uhr.
An beiden Festtagen gibt es auch ein Kuchenbuffet. Ein Höhepunkt ist die 1,80-Meter Riesentorte der Feneberg-Bäckerei am Samstag. Wer ein Stück davon abhaben möchte, sollte pünktlich um 13.30 Uhr beim Anschneiden vor Ort sein.
 
Natürlich darf auch unser VonHier-Team nicht fehlen. Lernen Sie unsere VonHier-Erzeuger persönlich kennen und probieren Sie ihre vielfältigen Produkte.
 
Als kleines Dankeschön für treue Kunden haben wir uns eine ganz besondere
Geburtstagsaktion für unsere Kunden einfallen lassen: das Jubiläums-Vorteilsbuch. Darin befinden sich jede Menge Coupons mit zahlreichen Dankeschön-Aktionen, Geschenken und attraktiven Nachlässen. Das Vorteilsbuch erhalten unsere Kunden während der Jubiläumswochen vom 10. – 29. Oktober in allen teilnehmenden Geschäften im Fenepark.

Tags:
Feier Jubiläum Fenepark Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
a-ha
The Sun Always Shines On T.V.
 
Eliza Rose x Calvin Harris
Body Moving
 
Starley
Arms Around Me (Bad Paris Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum