Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Samstag, 8. November 2014

19-jähriger will Polizeibeamte in Kempten schlagen

In den frühen Stunden des Samstagmorgens, gegen 02.00 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Kempten zu einer stark betrunkenen Person in die Bahnhofstraße gerufen, welche dort auf dem Gehweg lag.

Während die Beamten sich um die hilflose Person kümmerten, gesellte sich ein alkoholisierter junger Mann dazu und fing in Gegenwart der Beamten an weitere Passanten anzupöbeln. Der 19-Jährige wurde durch die Beamten mehrmals ermahnt, dies zu unterlassen und aufgefordert weiter seines Weges zu ziehen. Da dies den jungen Mann anscheinend nicht weiter interessierte und er in gleiche Manier weiter machte, wurde ihm schließlich ein Platzverweis erteilt und auch der Gewahrsam angedroht.

Der 19-Jährige fing daraufhin an die Beamten anzuschreien und wurde in seinem Verhalten immer aggressiver. Als er zudem seine Personalien nicht preisgeben wollte und er nach Ausweispapieren durchsucht werden sollte, wollte er die Hand eines Beamten von sich schlagen. Dem 19-Jährigen wurde daraufhin der Gewahrsam erklärt. Er verbrachte den Rest der Nacht in der Arrestzelle. Einen Alkotest verweigerte der alkoholisierte Mann. (PI Kempten)


Tags:
schlagen polizei gewahrsam allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gigi D´Agostino
L´Amour Toujours
 
Bruno Mars
24K Magic
 
Lost Frequencies & Calum Scott
Where Are You Now
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum