Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 21. März 2019

Widerstand gegen Polizeibeamte in Kaufbeuren

Am Mittwochabend gegen 21:00 Uhr wurden über Notruf Randale in einem Asylbewerberheim in der Sudetenstraße gemeldet.

Vor Ort wurde festgestellt, dass ein stark alkoholisierter Bewohner dort gegen mehrere Türen trat und herumschrie. Die anderen Bewohner wussten sich nicht zu helfen und riefen die Polizei. Der junge Mann konnte durch die eingesetzten Streifen nicht beruhigt werden und musste gefesselt werden. Er wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Bei der Fahrt zur Dienststelle versuchte er die Polizeibeamten zu treten. Verletzt wurde dabei aber niemand. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstand gegen Polizeibeamte. (PI Kaufbeuren)

 


Tags:
polizei gewahrsam widerstand kaufbeuren


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ed Sheeran & Justin Bieber
I Don´t Care
 
Gossip
Heavy Cross
 
Luke Christopher
Lot To Learn
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum