Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 30. Dezember 2014

Vermisster aus Kaufbeuren wohlbehalten zurück

Der als vermisst gemeldete Axel H. aus Kaufbeuren kehrte zwischenzeitlich wohlbehalten wieder zurück.

Warum Axel H. verschwand konnte nicht ermittelt werden. Nach Angaben der Polizei, sei der 25-Jährige wohl auf und unverletzt.

Das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West bedankt sich bei den Medien für die Mithilfe bei der Suche. Wir bitten die Medien - vor allem die Onlinemedien - zur Löschung der Daten und insbesondere des Lichtbildes des Vermissten aus ihren Beständen.

(PP Schwaben Süd/West, ce)

Ursprünglicher Bericht:

Seit November 2014 wird der 25-jährige Axel H. vermisst, nachdem er in der Früh seine Wohnung verlassen hatte, dann aber nicht am Arbeitsplatz erschien. Er bedarf wahrscheinlich ärztlicher Hilfe.

Der Vermisste ist etwa 190 cm groß und hat eine schlanke Figur. Er hat kurze braune Haare und einen sehr kurzen und gepflegten Bart. Vermutlich trägt er eine auffällige schwarze Halskette. Herr H. verließ die Wohnung in der Früh mit einem silberfarbenen Pkw, VW Touran, mit dem amtlichen Kennzeichen KF-AE2814. Der Vermisste verließ in der Früh des 10. November 2014 (Montag) seine Wohnung in Kaufbeuren und erschien dann nicht an seiner Arbeitsstelle. Den Weg legte er für gewöhnlich mit seinem Pkw zurück, der bislang aber auch noch nicht aufgefunden werden konnte. Die Ermittlungen der Polizei zum Aufenthaltsort des Alex Heldt sind bislang erfolglos geblieben. Vermutlich hat er aber das Ostallgäu bereits verlassen.


Tags:
polizei vermisst fahndung zurück


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wincent Weiss & FOURTY
Spring
 
Journey
Don´t Stop Believin´
 
Myle
Patience
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum