Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 8. Juli 2020

Verkehrsunfall in Kaufbeuren

Am Montag, den 06.07.2020 gegen 16:10 Uhr, kam es auf der Neugablonzer Straße auf Höhe der Kreuzung zur Königsberger Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 56-Jähriger wollte mit seinem Auto von der Neugablonzer Straße nach rechts abbiegen und musste verkehrsbedingt halten. Ein hinter ihm fahrender 35-jähriger Pkw-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr hinten auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 63-Jährige Beifahrerin im vorderen Fahrzeug leicht verletzt. Sie wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden an beiden beteiligten Autos beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.


Tags:
unfall polizei verletzt allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
K-391, Alan Walker & Martin Tungevaag
Play
 
Lukas Graham
Scars
 
KIDDO x GASHI
Coming Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum