Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Streifunfall
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Sonntag, 26. Juni 2016

Verkehrsunfall in Kaufbeuren

Am Samstag, 25.06.2016, gegen 06.10 Uhr, kam es in der Kemptener Straße kurz vor der Einmündung zur Apfeltranger Straße zu einem Streifzusammenstoß mit zwei Pkw. Der stadteinwärts fahrenden 26-jährigen Pkw-Fahrerin kam ein stadtauswärts fahrender Pkw entgegen der weit über die Fahrbahnmitte auf ihre Fahrbahnseite gekommen war.

Deshalb kam es zum Streifzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der ebenfalls 26- jährige Pkw-Fahrer dieses Fahrzeugs gab an, dass er sich zu seinem Kleinkind im Kindersitz auf der Rückbank umgedreht habe, weshalb er auf die Gegenfahrbahn geraten sei. Nachdem ein Alkotest bei diesem Fahrer allerdings einen Wert von über 0,3 Promille ergab ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme an. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. (PI Kaufbeuren)  


Tags:
Unfall Pkw Sachschaden unverletzt


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mathea
2x
 
Christopher
Ghost
 
Lenze & De Buam
Lagerfeia
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum