Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Sonntag, 24. Juli 2016

Rummelplatzbesuch in Kaufbeuren endete im Gefängnis

Am Donnerstag, 21.07.2016, erhielt die PI Kaufbeuren in den frühen Abendstunden einen Hinweis, dass sich ein mit Haftbefehl gesuchter 21-jähriger Mann auf dem Festgelände aufhalten würde. Als er von der Streife entdeckt und angesprochen wurde, nannte er zunächst einen falschen Namen.

Von einer in der Nähe stehenden Person wurde jedoch der richtige Name gerufen. Daraufhin flüchtete er, wurde aber von den Beamten nach kurzer Flucht gestellt und festgenommen. Er wurde zwischenzeitlich ins Gefängnis verbracht, wo er nun seine halbjährige Restfreiheitsstrafe verbüßen muss. (PI Kaufbeuren)


Tags:
Haftbefehl Polizei Gesucht


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
Whatever It Takes
 
East 17
It´s Alright
 
Lena
Thank You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum