Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Kaufbeuren
(Bildquelle: Kaufbeuren Marketing)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 10. August 2016

Regionalbüro der Europaabgeordnete Barbara Lochbihler in Kaufbeuren

Zum September dieses Jahres wird es im Team der Allgäuer Europaabgeordneten Barbara Lochbihler einen Personalwechsel geben. Die langjährige Mitarbeiterin im Kaufbeurer Regionalbüro Christina Stober ist in Barbara Lochbihlers Abgeordnetenbüro nach Brüssel gewechselt.

„Ich freue mich, mit Ulrike Seifert eine hervorragende Besetzung für mein Regionalbüro gefunden zu haben. Ulrike wird ab September Ansprechpartnerin für Veranstaltungen in Kaufbeuren sein und für das Regionalbüro vor Ort verantwortlich sein“, so Barbara Lochbihler zur Verstärkung ihres Teams vor Ort im Allgäu.

„Es freut mich, weiterhin vom Regionalbüro aus grüne Politik im Allgäu und in Bayern zu unterstützen“, so Barbara Lochbihler. „Mit meinem Regionalbüro in Kaufbeuren möchte ich ein klares Zeichen dafür setzen, dass grüne Europapolitik immer auch direkt in den Regionen verankert ist.“

Ab dem 1. September erreichen Sie Ulrike Seifert im Regionalbüro über die E-Mail-Adresse:

wk-lochbihler@gruene-europa.de

Das Büro ist i.d.R. Donnerstags zwischen 11 und 17 Uhr geöffnet. Die genauen Uhrzeiten finden sich auf Barbara Lochbihlers Homepage: www.barbara-lochbihler.de


Tags:
Abgeordnete Leiterin Regionalbüro Lochbihler


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adel Tawil
Unsere Lieder
 
Kelvin Jones
BORN TO BREAK YOUR HEART
 
Alle Farben & James Carter & VARGEN
Wanna Dance
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum