Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Autobrand
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 30. August 2018

Pkw Brand in Kaufbeuren

Technischer Defekt löst Feuer aus

Am vergangenen Dienstag, gegen 14:45 Uhr kam es in der Kemptener Straße zu einem Pkw-Brand. Die 63-jährige Lenkerin des Fahrzeuges war alleine unterwegs, als es aus dem Motorraum zu einer Rauchentwicklung kam.

Bis zum Eintreffen der verständigten Polizei stand der Kleinwagen bereits teilweise in Flammen. Durch die hinzugezogenen Einsatzkräfte der Feuerwehr Kaufbeuren wurde der brennende Pkw gelöscht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro am Fahrzeug. Ob darüber hinaus Brandschäden am Asphalt entstanden sind, wird durch den Bauhof der Stadt Kaufbeuren geprüft. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus, der zu dem Brand führte. (PI Kaufbeuren)


Tags:
Brand Pkw Feuerwehr TechnischerDefekt


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hurts
Stay
 
Stress
God Knows [feat. JP Cooper]
 
Kygo feat. Maty Noyes
Stay
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum