Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
Pizza zum Mitnehmen
(Bildquelle: pixabay)
 
Kaufbeuren
Montag, 12. Februar 2018

Pizzafahrer von Jugendlichen in Kaufbeuren verprügelt

Am Sonntag gegen 22:00 Uhr wurde ein 22-jähriger Pkw-Fahrer eines Pizzalieferdienstes in der Adalbert-Stifter-Straße in Kaufbeuren von einer Gruppe Jugendlicher verprügelt und sein Auto beschädigt, als dieser beim Ausliefern vorbeifahren wollte.

Die Gruppe stand auf der Straße und der Pkw-Fahrer hupte diese an, da er vorbeifahren wollte. Die Jugendlichen traten daraufhin gegen das Auto und es entwickelte sich ein Handgemenge. Die Gruppe entfernte sich vor Eintreffen der alarmierten Polizeistreifen. Die Polizei Kaufbeuren hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung aufgenommen. Hinweise bitte unter 08341-933-0. (PI Kaufbeuren)

 

 

 

 


Tags:
pizza lieferdienst gewalt allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gestört aber GeiL
Ich & Du
 
Selena Gomez
Rare
 
Stefanie Heinzmann
Build A House (feat. Alle Farben)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum