Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Missbrauch von Notrufen und Fahrraddiebstahl
06.05.2012 - 14:53
Am frühen Sonntagmorgen gegen 03.45 Uhr wurde beim Pfarrhaus in Osterzell durch eine unbekannte Person ein Feueralarm ausgelöst.
Die Streife stellte eine Gruppe jüngerer Männer fest, die verdächtigt wurde, den Alarm aus Spaß ausgelöst zu haben. Während der Feststellung der Personalien lief ein 23-Jähriger davon und entwendete ein Fahrrad eines Feuerwehrmannes, der zum Alarmort herbeigeeilt war. Allerdings konnte der erheblich alkoholisierte Mann (Alkoholtest ergab über 2,3 Promille) nicht mehr radeln und wurde daher schnell gestellt. Er wurde in Gewahrsam genommen und in die Ausnüchterungszelle nach Kaufbeuren verbracht, um weitere Straftaten zu verhindern.
(PI Kaufbeuren)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum