Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Samstag, 29. Oktober 2016

Mehrere Fahrraddiebstähle in Kaufbeuren

In letzter Zeit wurden in Kaufbeuren gleich drei, teils hochwertige, Fahrräder entwendet. Durch das Absperren konnte der Diebstahl nicht verhindert werden. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

KAUFBEUREN. In dem Zeitraum vom 24.10.2016 bis zum 28.10.2016 wurde im Eichenmähderweg ein Fahrrad entwendet. Das Fahrrad war im Tatzeitraum in einem Keller eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Durch eine vermutlich offenstehende Haustüre betrat der bisher unbekannte Täter das Mehrfamilienhaus und entwendete hierbei das im Keller stehende Fahrrad. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein weißes Herrenmountainbike der Marke „Prophete“. Hinweise erbittet die Polizei Kaufbeuren unter der Tel: 08341/933-0 (PI Kaufbeuren).

KAUFBEUREN. Von Donnerstag auf Freitag wurde in der Seidenschwanzer Straße aus dem Garten eines Einfamilienhauses ein Fahrrad entwendet. Auch hier handelt es sich um ein Herrenmountainbike der Marke „Prophete“, Typ „Rex Bergsteiger 6000“, Farbe blau. Der Wert des Rades beträgt in etwa EUR 400. (PI Kaufbeuren) 

KAUFBEUREN. Am Nachmittag des 26.10.2016 wurde „Am Flugfeld“ ein Herrenmountainbike der Marke „Cube“ in schwarz/grün entwendet. Das Fahrrad stand versperrt neben einem Hauseingang. Der Wert des Rades wird auf EUR 200 geschätzt. (PI Kaufbeuren) 

 


Tags:
Diebstahl Fahrrad Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Stürmer
Ich hör auf mein Herz
 
Loi
NEWS
 
ATB
Like That [feat. Ben Samama]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum