Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Kaufbeuren
Freitag, 27. November 2020

Mann in Kaufbeuren droht Ehefrau umzubringen

Am 25.11.2020 gegen Mittag teilten Angehörige der Polizei mit, dass ihre Tochter bei ihrem getrennt lebenden Ehemann festgehalten werde. Die 27-jährige Frau wurde von ihrem Ehemann verletzt und mit dem Tode bedroht. Bei den Ermittlungen kam dann heraus, dass die Frau wohl schon Tage zuvor von dem Mann stundenlang festgehalten wurde.

Die alarmierte Streife der PI Kaufbeuren konnte alle Beteiligten an der Wohnanschrift antreffen. Die 27-Jährige schilderte, von ihrem 38-Jährigen Mann die Treppe herunter gestoßen und auch gewürgt worden zu sein. Die Geschädigte wurde dabei verletzt und wurde in einem Krankenhaus ärztlich versorgt. Zudem habe er seine Frau mit dem Tode bedroht. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde bekannt, dass die Geschädigte und der wenige Monate alte Sohn bereits am 22.11.2020 von dem 38-Jährigen über mehrere Stunden in seiner Wohnung festgehalten wurden.
Der 38-Jährige wurde nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Kempten am 27.11.2020 vorläufig festgenommen. Der zuständige Ermittlungsrichter/in des Amtsgerichts Kempten erließ Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen, welcher gegen ein Kontaktverbot außer Vollzug gesetzt wurde.
(KPS Kaufbeuren)


Tags:
Festnahme Drohung Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nathan Trent
Legacy
 
Bryan Adams
Shine A Light
 
The Strumbellas
Spirits
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum